Silvester

December 31, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

Nach dem wir ausgeschlafen hatten, und ich mein cooles Frühstück hatte, mietete ich einen Roller für 3 Tage. Mit meinem kleinen Flitzer düsten wir runter in den Süden der Insel. Mu Ko Lanta war unser Ziel. Ein kleiner Weg führte duch die wundervolle Natur. Leider sahen wir ausser den Affen keine anderen Tiere. Nach dem Spaziergang gings zurück zu unseren Unterkünften. Ich faulenzte am Pool während Jens ein Nickerchen machte. Am Pool bei unserem Hostel lernte ich Manuela aus Deutschland kennen. Sie fragte ob ich für heute schon Pläne hätte. Sie erzählte mir das sie es gerade nicht so gut mit ihrer Reisebegleiterin Su hat, welche auch bei uns im Hostel ist. So verabredeten wir uns für um 7.00 Uhr. Ab unter die Dusche Haare machen und mal wieder etwas Schmicke auftragen, ist ja schliesslich der letzte Abend dieses Jahres. Manu machte sich auch bereit und erwähnte das sich noch ein Schweizer zu uns gesellen würde ,der Sven, der ebenfalls alleine reist. So sind wir vier zusammen Abendessen gegangen. Am Long Beach entlang sind wir dann von einer Kneipe in die nächste gewandert. Bis kurz vor Mitternacht. Wir besorgten uns eine Himmelslaterne die wir rechtzeitig mit unseren Wünsche in den Nachthimmel entliessen. Um Punkt Zwölf ging das Feuerwerk auf der ganzen Strandlänge ab. Wir feierten noch bis in die frühen Morgenstunden weiter.Read more