Final day

August 8, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

Unser letzter voller Tag neigt sich dem Ende und eigentlich wollten wir das traditionelle Pizza als Familie auf Hafenmauer bzw am Strand - Essen machen, wenn der Urlaub zu Ende ist. Leider spielte das Wetter nicht mit und nachdem wir als Plan B die Tiefkühlpizza ausn Lidl hatten kam die Sonne natürlich wieder raus :/, aber in unserem Airbnb Home ist ja auch gut essen. Ein wahrer Superhost hier da es auch noch ein Abschiedsgeschenk mit Öl,Ouzo&co gab! Stets über uns vom Nachbargrundstück aus wachend tat Larrys neuen bester Freund 'Wufwuf' welcher früh als erstes immer besucht werden muss. Ansonsten gab's heute nochmal Strand, wo ich nun nen Kumpel hinter der Strand Espresso Bar habe, und Luke offiziell die Lippmann Schwimmprüfung bestanden hat! Wir beide besuchten danach noch eine weitere Akropolis. Davon gibt es hier allein im nahen Umkreis 3 Akropolien, Akropoluse, Akropolyten, wie auch immer. Ist aber meist nurn Haufen Steine mit im besten Fall einer Säule (außer natürlich der in Athen, die hat deutlich mehr zu bieten) Morgen müssen wir noch 2h zurück zum Flughafen fahren und sollten wenn alles gut läuft am Nachmittag zurück in B sein.Read more