Ade griechenland - schön wars!

August 9, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 24 °C

Am Gate sitzend beenden wir nun den Urlaub mit knapp >2000km auf dem Tacho.
    Was haben wir gelernt ? Griechenland ist Facettenreich und kann von hipper Eurostadt bis hin zu Urländlichen, super Natur Bergwelt und Sommer Sonne Strand Urlaub eigentlich alles bieten. Und die Antike Kultur nicht vergessen , welche es an jeder Ecke, zumindest im Süden, gibt. Unsere Tour war entsprechend abwechslungsreich & dadurch gefühlt nicht sehr schnell vorbei. Das Land hat mehr Berge als erwartet was bei Fahrtrouten bedacht werden sollte, die Menschen sind supernett und bieten auch abseits der üblichen Urlaubsziele einen fantastischen Service. Überrascht hat uns der Mangel an Stränden an Ost bzw Westküste, da war einfach keiner :(. Interressant auch zu sehen dass die "Nachhaltigkeitswelle" hier noch nicht angekommen ist.Mein Favorit war die Bar welche Klimaanlagen im Außenbereich hat laufen lassen! (Strom scheint günstig) Coronabedingt hatten wir wenig Einschränkungen. Regeln ähnlich wie in Deutschland, dadurch dass die Unterkünfte sich über jeden Touristen freuten gab es sogar eher Vorteile für uns. Jetzt ab nach Tegel, den Coronatest noch mitnehmen und dann wieder ein Auto mit PS fahren.
    Vielen Dank für's zulesen!