Tag 3

September 4, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Während meines obligatorischen Morgenkaffees, kam Stefan aus seinem Haus, und ging Joggen. Dann wurde wieder ausführlich gefrühstückt. Stefan wollte den Tag am Pool verbringen, und einfach nur chillen. So beschlossen Karin und ich, eine kleine Wanderung zu machen. Erst nahmen wir den Weg, hoch nach Tijarafe, und an der Gabelung gingen wir dann Richtung Puntagorda auf dem Camino Real GR130. Der Weg ist wunderschön, aber auch anstrengend mit vielen steilen Anstiegen. So beschlossen wir dann irgendwann, als wir die LP1 überqueren mussten, einfach mit dem Bus zurück zu fahren. Direkt an der Straße ist die Bar Garome, und dort tranken wir zwei kalte Dorada sin Limon. Der Wirt erklärte uns auf Nachfrage, dass der Bus genau vor der Bar abfährt, und so mussten wir nur 20 Minuten warten. Nach kurzer Busfahrt ging es dann noch mal 20 Minuten bergab, bis zu unserem kleinen Paradies, zwischen den Bananen. Nach der anstrengenden Wanderung hüpften wir erstmal in den Pool, und Karin überraschte uns dann mit Kaffee und einem kleinen Snack. Später war dann wieder Kiosco angesagt, wo wir lecker gegessen haben und lange gesessen sind. Nach einem Glas Wein, auf unserer Terasse fielen wir dann muede ins Bett.Read more