• Day 6

Lost Place - U-Boot Station

September 20, 2018 in Montenegro ⋅ ☁️ 27 °C

Ein Highlight in Sachen Lost Places gab es dann aber doch noch!
    Und zwar die alte, verlassene U-Boot-Station.
    Sehr abgelegen und nur vom Wasser aus zu sehen, erwartete mich dort ein echter Hingucker.
    Leider wurde das Ganze durch zwei Montenegriner, die laut Musik hörten und Bier tranken und sich dann auch noch mit einem älteren Pärchen aus Norwegen anlegten, die dort ihr Lager für eine Motorradtour aufgeschlagen hatten, etwas zerstört.
    Die Idee der Norweger war gar nicht so schlecht! An sich ein sehr ruhiger Platz mit einer absolut tollen Aussicht.
    Trotzdem habe ich mir natürlich die U-Boot-Station angeschaut. Das war echt cool. Man konnte in den Tunnel gehen, in dem diese versteckt wurden. Wahnsinn, wie lang der war. Man kam auch in einige unterirdische Räume. Schade, dass ich nicht noch ein bisschen mehr Ausrüstung dabeihatte, dann hätte man bestimmt noch weiter reingehen können. Aber auch so war es echt cool!