Back in Bar

September 22, 2018 in Montenegro ⋅ ☁️ 24 °C

Zurück in Bar musste ich nach fast 800 Kilometern zum ersten Mal tanken. Schade, ich hatte gehofft, es noch bis Podgorica zu schaffen, aber das wäre knapp geworden. Und hier ohne Sprit liegen zu bleiben, das wollte ich nicht. Mal sehen, ob ich morgen noch einmal tanke oder ob bis Podgorica kein Strich auf der Tankuhr verschwindet.
    Nach dem Tanken habe ich schon mal meine Sachen so weit fertig gepackt. Ab Morgen geht es dann die letzten Tage ohne Mietwagen weiter, so dass ich jetzt immer alles so mitnehmen muss.
    Da ich aber bis auf Budva bisher alles gesehen habe, was ich sehen wollte, habe ich mich vorhin auf der Bootstour dazu entschieden, die letzten Tage in Budva zu verbringen. Die Busverbindungen dorthin sind einfach und mehrmals täglich. Außerdem habe ich so noch die Chance die Altstadt zu sehen. Des Weiteren habe ich mich gegen ein Hostel und für ein etwas teureres Appartement entschieden. So zahle ich zwar immer noch 23€ pro Nacht, habe aber ein Apartment mit eigenem Bad, Frühstück inklusive und (jetzt kommt's!) einen Pool auf dem Dach.
    Die letzten Tage sind also nochmal zum Relaxen.
    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.