• Day 10

Vila Nova de Milfontes

March 28, 2019 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

Sachen kurz reingebracht und schon führte uns unser Weg wieder zum Strand. Wir wollten uns unbedingt nochmal in die Wellen stürzen!

Nach einem kleinen Rundgang, mussten wir dann aber feststellen, dass der Strand nicht annähernd so cool ist, wie der vorherige.
    Super windig, sodass unsere Sachen immer weggeflogen sind. Also wurde es mit dem Meer auch nichts mehr.
    Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
    Morgen wollen wir dann rein!

Danach machten wir uns noch auf den Weg zu einem Schiffswrack, welches an der Küste liegen sollte.
    Wir fanden dieses auch, aber es war nicht so spektakulär wie erwartet/vorgestellt.

Abends schlenderten wir noch durch die Altstadt, wo besonders die Häuser auffielen. Sie waren zwar sehr einfach gehalten in weiß mit einigen farbigen Streifen, aber das hatte irgendwie etwas. Fand ich ganz cool.
    Nach einem kleinen Snack ging es dann wieder Richtung Unterkunft, wo wir den Abend ausklingen lassen.