• Day 11

Campanile Setubal

March 29, 2019 in Portugal ⋅ 🌙 16 °C

Bevor es dann ins Hotel ging, fuhren wir noch kurz nach Sesimbra, da von dort auch Delfin-Touren starten sollten.
    Leider fanden wir keine, aber fragten zur Sicherheit noch in einem "Diving-Shop". Und tatsächlich arbeitet die Schwester von dem Besitzer bei einer Firma, die Delfin-Touren macht.
    Er wählte die Nummer und auf einmal hieß es dann, Morgen um kurz vor 10 startet die Tour.
    Mega geil! Endlich hat das geklappt. Wahnsinn.
    Somit wird Morgen ein sehr geiler Tag, mit Delfin-Tour und Fussball in Lissabon (der Länderpunkt ruft endlich!).

Mehr als froh machten wir uns dann aber auf den Weg ins Hotel.
    Dort angekommen, wurde man super empfangen und das sogar auf Deutsch.
    So konnten wir noch einfach ein paar Fragen, zu der Fahrweise der Einheimischen stellen, da diese gefühlt immer verrückter wird und es Morgen ja nach Lissabon geht, wo es am schlimmsten sein soll!

Das Zimmer ist auch super. Da wir Morgen nun früh hochmüssen, heißt es entspannen und den Urlaub genießen!