Fazit

April 4, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

Nach einem langen Tag erreichte man dann die eigenen vier Wände wieder.
    Da es Morgen wieder zur Arbeit geht, hieß es ab in die Koje und etwas Schlaf bekommen!

Insgesamt standen knapp 2600 Kilometer mehr auf dem Tacho unseres Fiat Puntos.
    Verrückt!
    Verrückte 16 Tage lagen auch hinter uns.
    Es war super cool und ereignisreich, hat viel Spaß gebracht, hatte einige Tiefen aber viele Höhen!
    Ein top Roadtrip durch Portugal.
    Leider konnte man einige Sachen nicht sehen, aber so ist es halt.

Ansonsten muss man sagen, das Portugal ein tolles Land ist.
    Super geile Landschaften, sowohl an der Küste als auch in den Bergen/Norden.
    Die Leute waren super nett und sehr hilfsbereit, sodass man sich eigentlich zu jeder Zeit wohl gefühlt hat.
    Lissabon als Abschluss und Highlight der Tour zu wählen, war absolut richtig.
    Eine tolle und vielseitige Stadt.

Es hat wirklich viel Spaß gebracht und ist jedem zu empfehlen! Man muss die Klippen, Berge, Dörfer, Städte, Strände etc. einfach selbst gesehen haben. Auf Bildern wirkt es nicht annähernd so geil.

Ich hätte gerne noch ein wenig länger bleiben können und so kam ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zuhause an.
    Ich freu mich aber auch auf meine Familie und Beeke, auch wenn ich jetzt schon wieder ein wenig Fernweh habe. Mal sehen wann und welches Land ich als nächstes bereise.