• Day 10

Merzouga

November 15, 2019 in Morocco ⋅ ☀️ 21 °C

In Merzouga waren wir dann mehr als pünktlich. Um 13 Uhr kamen wir bei der Unterkunft an, über der wir die Wüstentoure gebucht haben und um 17 Uhr sollte diese starten.

Wie so oft bekamen wir direkt zur Begrüßung einen Tee und uns wurde gesagt, dass wir drinnen warten können, die Toiletten und Duschen gerne nutzen dürfen etc. Uns wurde sogar ein kostenloses Couscous angeboten, mal wieder sehr nett. Dennoch gingen wir erstmal los und wollten in einem Restaurant essen, da wir schon vermuteten, dass wir abends im Camp auch wieder ein traditionelles Gericht, wie dieses, bekommen werden.

Die Stadt wirkte wie leergefegt, dennoch hatten zum Glück ein paar kleine Restaurants auf und scheinbar hatten wir bei der Auswahl wieder ein glückliches Händchen.
    Auch hier waren wieder alle nett zu uns und es gab sogar eine selbstgeschriebene Speisekarte, die vor ein paar Tagen von Gästen übersetzt und angefertigt wurde.
    Für uns gab es dann Spaghetti, welche sehr lecker waren.