Aphrodite Garden Rooms & Apartment

October 26, 2021 in Albania ⋅ ⛅ 17 °C

Nach diesem kleinen Zwischenstopp fuhren wir zu unserer kurz zuvor gebuchten Unterkunft in der Nähe von Himare.
    Dort angekommen, bekommen wir wieder einmal ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick und diese Unterkunft ist der Hammer!
    Ich denke, das Upgrade gibt es in der Hoffnung auf bessere Bewertungen und die Zimmer sind sowieso nicht ausgebucht.
    Dieses Zimmer ist absolut klasse! Ein großer Balkon mit Meerblick und dazu ein super großes & modernes Zimmer.
    Für 27€ inklusive Frühstück absolut geil.
    Abendessen gibt es im hauseigenen Restaurant, das leicht griechisch angehaucht ist.
    Und auch hier ist das Essen günstig und super lecker! Man kann sagen, was man will, aber hier ist es wirklich genial, vor allem weil man für knapp 7-8€ pro Person eine Mahlzeit bekommt, die sehr satt macht, dazu bekommt man immer Wasser umsonst und oft auch noch einen Nachtisch dazu.
    So gab es heute zum Nachtisch griechischen Joghurt mit Marmelade und Mandarinen aus dem eigenen Garten gratis!
    Wir freuen uns schon auf das Frühstück morgen.

Den Abend lassen wir nun bei albanischem Bier ausklingen und genießen diese noble Unterkunft.