Satellite
Show on map
  • Day 3

    ...der Wüstenschreck und Party olé

    January 16, 2017 ⋅ ☀️ 22 °C

    Happy Birthday and travel on, wie passend..Danke Domi 😘
    Erstmal habe ich ausgeschlafen...das war auch meeega nötig 😂 Ich hab ja Urlaub, warum stressen lassen.
    Nach meinem kleinen Mittagessen, stehe ich abholbereit in der Lobby meines Hotels...Plötzlich sehe ich Ahmad, meinen ersten Touri-Wüstenguide aus Januar 2014. Zwar sind Kurshid, ein Hotelangestellter und ich in 2015 danach nochmal mit ihm gefahren, aber die engere Bindung habe ich zu Arshad. Wir kennen uns nun 3 Jahre. Also ist es klar, fahre ich mit ihm....
    Und diese Safari ist für mich was ganz besonderes. Frei laufende Kamele 🐫 laufen, nein , eines rennt durch die Wüste...meine Actioncam funktioniert. Bin gespannt ob die Videos auch was werden...
    Am Ende sind wir wieder im Camp, es gibt das übliche Tourizeugs, Bellidancer, Feuershow und den üblichen schnick schnack..ich habe das ja schon Millionen mal gesehen, daher unterhalten wir uns lieber anstatt der Show zu folgen. Als Erinnerung an diesen schönen Tag und danke Arshad, dass du es möglich gemacht hast und ich sogar "for free" mitfahren durfte...und danke an den kleinen Jungen im Store, der mir die tolle Kopfbedeckung geschenkt hat, weil er mich vom letzten Besuch wiedererkannt hat. Seinen Namen habe ich vergessen. Witzigerweise wollte ich ja ein Foto mit ihm haben, aber der bekloppte Arshad hat anstatt uns zu fotografieren einfach ein Selfie von sich gemacht 😂😂😂 Idiot 🙄
    Das Angebot, am Abend zurück in die Wüste zu gehen, bei Lagerfeuer zu sitzen und zu grillen, habe ich angelehnt und angemerkt, dass ich das gerne machen würde, wenn ich zurück aus Thailand bin.
    Vielleicht saß aber auch der Schock so tief, weil vor mir ein gefährlicher Wüstenskorpion durch den Sand lief und ich ne halbe Panikattacke bekommen habe...😂😂😂

    Zurück im Hotel wird nach einer heißen Dusche richtig abgefeiert und getanzt...ich habe einen ganz crazy kleinen Vogel aus Sri Lanka kennengelernt. Gaaaanz verrückter süßer Typ. Wir haben bis zum Ende gerockt...meeega Abend. Ich bin gerade umgezogen auf meinem Zimmer fragt Gayan, ob wir was essen gehen...er hat Feierabend. Es ist 3:20 Uhr nachts. Egaaaal, ich ziehe mich wieder um und wir gehen essen 😂😂😎😎
    Read more