Satellite
Show on map
  • Day 4

    ...durch die Gassen von BurDubai + Deira

    January 17, 2017 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 23 °C

    Ich bin verabredet mit Noufi..wir schlendern durch die Straßen. Mir fehlt etwas der Antrieb was wohl an der Partynacht liegt. Aber die Sonne macht alles wet...wir essen Shawarma und wir schippern mit der Abra zwischen Deira und Bur Dubai hin und her. Nach dem Sonnenuntergang fahre ich zurück ins Hotel. Heute soll es ruhiger angehen, da ich morgen doch nach Bangkok fliege. Auf dem Rückweg mache ich aber einen kurzen Stopp im Maxx in BurDubai um Desmond zu besuchen. Er wechselte das Hotel innerhalb der Company. Er war auch on duty. Meeeega aufregend! Er hat sich sooo gefreut und mir den Manager des Hotels vorgestellt 😂 und mir einen Rundgang durchs Hotel gestattet 😂👍 Ganz nett, um einiges größer aber keine geile Musikbar und der Stadtteil gefällt mir nicht. Wir sitzen auf der Dachterasse bei einer genialen Aussicht auf die Umgebung und tauschen News aus. Dann geht es endlich zurück in mein Hotel...
    In der Bar sehe ich plötzlich ein bekanntes Gesicht, er erkennt mich auch 😂 Ich benutze immer noch seine Handyhülle, die er mir vor fast 2 Jahren geschenkt hat. Wir halten einen kurzen Smalltalk...es ist noch nichts los, wollte eigentlich was essen aber er hält mich ab 🙄😋 nach 30 Minuten haut er ab und ich kann endlich die geilen Fajita Wraps essen...die sind einfach meeeega...
    Ganz spontan schreibt mich der Ali-Inder an. Wir sind ja nun auch schon länger befreundet...er kommt sofort zum Maxx als er liest, dass ich hier bin 😂 Wir trinken zwei Bierchen und währenddessen fällt mir ein, ich muss doch noch mein Hostel buchen. Also buche ich eines innerhalb von 5 Minuten. Ich bleibe also 2
    Tage zunächst in Bangkok...

    Ich verabschiede mich
    von Gayan und Ali, der auch meine Tasche beherbergt während ich irgendwo rumtreibe...
    Irgendwie würde ich doch jetzt gern hier bleiben. Egal...hier ist der Punkt wo ich meine Komfortzone verlassen muss! Außerdem kann man sich 6
    Wochen Dubai nicht leisten...

    Gute Nacht ihr Lieben! Ich muss um 5 Uhr raus...
    Read more