Satellite
Show on map
  • Day 20

    ...auf Hippies Spuren...Pai! ☀️

    February 2, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

    Endlich...nach 3 Stunden Fahrt mit über 700 Kurven und einem rechten Wadenkrampf und einem linken Oberschenkelkrampf, welchen ich in solcher Form das erste Mal ertragen durfte, bin ich am kleinen, sehr kleinen überschaubaren Busbahnhof angekommen und laufe zu meinem Guesthouse. Das wird ein Abenteuer, da ich das erste Mal in einer Hütte aus Bamboo schlafen werden...ich bin gespannt 😃

    Ob mich diese komische Bambusbrücke aushält? Stabil sieht anders aus...aber ich sehe, dass 5 Leute gleichzeitig das Ding passieren. Dann kann schließlich bei mir auch nix schief gehen 😂 Es wackelt, klappert und knirscht...komme aber über! 😉 Meinen Backpack habe ich in Chiang Mai gelassen und habe nur das Nötigste eingepackt. Wie entspannend das wirkt...
    Ich checke ein und bekomme meinen Schlafplatz zugewiesen...wie kuschlig...sieht nett aus...ich freu mich.
    Hier erlebe ich auch das erste Mal Duschen unter freiem Himmel...ich bin gespannt...✌️
    Read more