Satellite
Show on map
  • Day 32

    Happy Valentine's Day

    February 14, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute geht es mit den Mädels auf den Asiatique-Market in Bangkok. Ich merke, dass ich zum Ende meiner Reise viel zu wenig Fotos mache...
    Nach knappen 45 Minuten Expressboot fahren, was übrigens nur 15 Bht kostet, erreichen wir Asiatique. Wir schlendern gemütlich durch die Ladenstraßen, essen Cookies-Eis, feiern Valentinstag mit den M&Ms und machen Fotos. Alles relativ entspannt. Es werden ein paar Einkäufe erledigt für die Daheimgebliebenen.

    Die letzten 3 Tage in Bangkok waren eher ruhig. Ich hatte überhaupt keine Lust auf Sightseeing und Tempel. Ich hatte aber auch keinen Bock
    auf die
    Khao San Road. Die ist abends so voll, wie es einmal im
    Jahr auf der Cranger Kirmes ist...kaum
    ein Durchkommen, eine günstige
    Partymeile, da man einfach vor den Lokalen auf
    der Straße feiern kann und das Bier günstig im 7/11 kaufen kann...
    Zurück im Hostel hilft mir Anni beim Packen. Kaum vorzustellen, dass 4 Wochen jetzt einfach vorbei sind...
    Read more