Satellite
Show on map
  • Day 33

    Home is where your heart ❤️ is...

    February 15, 2017 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 22 °C

    Dubai...es ist nicht mehr die Stadt die mich touched, es sind die Leute, die mich getouched haben. Jeden Tag lerne ich neue Leute kennen, es wird aber schnell klar, ob diese Bekanntschaften nur für den Tag halten oder ob Freundschaften fürs Leben draus werden...

    6 Tage werde ich nun hier sein. Ich bin super glücklich, duschen zu können ohne mich danach wieder dreckig zu fühlen und ohne meine Haut mit nem Zentner Mückenzeugs zu verseuchen...

    Heute bin ich zu einem BBQ in der Wüste eingeladen. Ich freue mich, auch wenn ich super müde bin von den letzten Wochen und Tagen in Thailand. Reisen ist super schön, ich liebe es, aber wirklich Erholung bekomme ich glaube ich nur, wenn ich mal länger an einem Ort verweile. Nachtbus fahren, aber auch Fliegen schafft mich, weil ich nie wirklich schlafen kann.

    Ich bin geschockt, als ich in Dubai lande...wo verdammt nochmal ist die Sonne hin? Ich realisiere, dass es wohl auch hier keinen Strand zu sehen gibt...na super 🙄🙄🙄
    Nach wenigen Stunden Schlaf, mache ich mich auf die Socken zu einem ägyptische. Restaurant. Das ist quasi Frühstück und Mittagessen zusammen, da es im Flieger kein Essen für mich gab. Fisch esse ich nunmal nicht und Chicken war ausverkauft. Auch geil, wenn man überlegt was für Kohle man bei Emirates lässt für 4 Flüge...
    Am Abend werde ich von Arshad abgeholt. 3 Jahre kennen wir uns mittlerweile. Er hat alles super toll vorbereitet. Ich bin fast verwirrt. Gut, das kein Valentinstag ist. Sonst hätte ich wohlmöglich ein "perfektes Date" aber mit dem
    falschen Mann... 😉😋 Er legt eine große Matte aus, damit wir nicht im
    Sand sitzen müssen. Er hat sogar an Licht gedacht. Auf dem Weg zur Wüste, haben wir Holz eingesammelt für das Lagerfeuer. Es ist super gemütlich und mir ist nicht mehr so kalt, weil es in der Wüste ganz schön windig ist.
    Hähnchen, Kartoffeln,Brot jnd Bier, alles ist vorbereitet als 3 seiner Kumpels anrufen. Sie sind ebenfalls in der Wüste und haben das Auto gesehen. Es ist genug Essen vorhanden, sodass wir sie kurzer Hand einladen...
    Während wir essen, fängt es zu regnen an. Ich kann es kaum glauben. Mit Regenschirm sitze ich beim BBQ in der Wüste Dubais...was kann es schöneres geben?!
    Read more