Such nach einer Unterkunft

March 2, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 12 °C

Es wurde schon wieder mal langsam dunkel und ich war immer noch unterwegs Richtung Norden. In Waipapakauri, direkt an der Route 1 gelegen, sah ich ein Hotel. Von außen ganz schick, also führ ich ran. War auch froh was in der schnelle gefunden zu haben. Auch der Besitzer war sehr nett und freundlich. Als ich das Zimmer sah😕 oh my good, halt altbacken aber okay, ist ja nur für eine Nacht. Eigentlich wollte ich nur noch unter die Dusche und ab ins Bett, auch wenn das alles nicht so sauber ist. Bis😞, ja genau. Bis😕 ich Geräusche aus den komisch Kleiderschrank hörte.😱😨 oh my good. So schnell wie ich aus diesem Hotel war, war ich noch nicht mal drin. Ich hatte dort kaum die Tür von diesen Schrank geöffnet, kamen mir sämtliches Ungeziefer entgegen 🕸🕷🐜🐛. Also schnappte ich mir meine Tasche und nix wie raus. Beim Besitzer habe ich mir eine ausreden einfallen lassen 😅warum ich jetzt auf einmal fort müsste. Zum Glück hat es funktioniert 😅und ich bekam mein Geld zurück 😧😅😆.
    Nun hatte ich immer noch keine Unterkunft, am Straßenrand darf man nicht stehen und schlaf. Was den nun!? Es war mittlerweile schon 22Uhr. Campingplätze sind geschlossen. Also führ ich nach Kaitaia zurück und dort fand ich ein wunderschönes Motel. Der Besitzer war auch noch, zum Glück wach und er gab mir dann ein schönes, großes, sauberes Zimmer und eine kleine Packung Milch, voll nett😄. Die Milch habe ich dann zum Frühstück getrunken 😋😁