Te Paki Stream

March 3, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Nach Cape Reinga ging es dann direkt in die Sahara 😅😂und ist gerade mal 9 km von Cape Reinga entfernt.Ist echt unglaublich und es war auch keine Fata Morgana😅, mitten drin in der Landschaft liegen riesige Menge an Sand, einfach mal so. Man dachte man wäre mitten in Afrika😂es fehlt nur noch die Kamele oder Dromedar😅.
    Es gab dort direkt ein Stand, wo man sich Surfbretter ausleihen konnte. Also schnappte ich mir ein Surfbrett und nichts wie rauf über die Sanddüne. Schei.. war das anstrengend, diese riesigen Sanddünen zu erklimmen 😥😧😅😂 es kam einen wie eine Ewigkeit vor bevor man oben ankam. Aber der Blick von da oben ein Traum 😍. Man selbst steht mitten in einer riesigen Wüste, links von einem das Meer, dann ein Flussbett und der Rest ist voller grüner Wiesen und Bäume 😍😍 und dann ging es zum eigentlichen fun😎. Rauf auf dem Brett und nichts wie hinunter 😆😀 ich sag nur: wie geil ist dass den😄👍😃. Bloß das anstrengende an dieser Sache war, die Sanddüne wieder hoch zu watscheln😥. Ich barfuß 😅 und der Sand schei.. 😨 heiß😅😂 aber das hat nichts, an den Spaß was es gemacht, dran gehindert😆.