Shopping

March 3, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

Da ich ja vor habe einige Nächte im Auto zu verbringen, beschloss ich noch einiges einzukaufen, darum ging ich dann als erstes in das riesige the warehouse. Ich war von der Größe und von der Menge an waren und Angeboten beeindruckt. Dort bekommt man wirklich alles, es gibt sogar kostenloses WiFi, da kann sich Deutschland mal ne Scheibe abschneiden 😉. Also kaufte ich mir als erstes dort eine CD von den Twentyone Pilots, da der Radioempfang hier eine Katastrophe ist😅😊. Dann kaufte ich mir noch Schlafdecken und Kleinkram, halt alles was man so benötigt. Danach ging es auf die andere Straßenseite, zu PAKn'SAVE. Dort gab es nur Lebensmittel, Regale bis unter die Decke, hier ist halt irgendwie alles größer als bei uns😊. Als ich nun alle Lebensmittel die brauchte zusammen hatte, ging ich zur Kasse. Legte meine ware auf das Band und hielt meinen leeren Einkaufswagen fest, die hinter mir hat schon 😒getrampel und vor mir packt der Kassierer meine Ware in einem anderen Einkaufswagen 🤔, bis ich das Prinzip verstanden habe, hatte es eine Weile benötigt 😅. In der Zwischenzeit wo ich was auf das Band lege , scannt der Kassierer die Ware gleich durch und legt diese in den neuen Einkaufswagen, somit gibt es keine Wartezeit und es geht alles viel schneller😊😃 halt anders als bei uns😂.Read more