1. Tag Brisbane

August 2, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Ich hab es geschafft ich bin in Brisbane und fast 3 Jahre nachdem ich das letzte Mal da war fühle ich mich hier genauso wohl ☺️. Der Flug war echt gut ich hab auf dem Weg nach Dubai eine Reihe nur für mich gehabt und auf dem Weg nach Brisbane nette Sitznachbarn, die mich immer geweckt haben wenn es etwas zu essen gab. In Dubai fand ich 6 Stunden alleine rum zu kriegen echt anstrengend und ich wollte auch nicht die ganze Zeit sitzen weil ich ja nach Brisbane 13 Stunden im Flieger saß. Also bin ich so lange durch den Flughafen gelaufen bis ich mein Tagesschrittziel erreicht habe 😅. Um 23 Uhr war ich dann im Hostel und gegen 12 Uhr habe ich geschlafen - sogar erstaunlich gut aber leider nur bis um 5 danach hatte ich Hummeln im Po und mir tat der Rücken weh. Aber so hatte ich die Gelegenheit Brisbane im Nebel zu sehen und sitze jetzt bei schönstem Sonnenschein und 23 Grad Celsius in South Bank und trinke meinen 3. Kaffee☺️ mir geht's echt gut 🫶🏾🥹 ich bin so dankbar hier zu sein.Read more