• Day39

Brighton Beach

December 22, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Ich war am berühmten Brighton Beach.
    Hier stehen die bekannten bunten Strandhäuser.
    Sie sind über die ganze Strandpromenade verteilt und gehören den Anwohnern, die darin ihre Strandsachen lagern.
    Wenn man sich das so überlegt, ist es ziemlich komisch, dass Fremde aus aller Welt vor jenen Fotos machen...
    Meiner Meinung nach wird darum zu viel Wirbel gemacht...
    Trotzdem sind diese Boxen sehr schön anzusehen und auch ich habe ein Foto davor gemacht.🙈😂
    Ich hab nämlich eine Dame aus Perth kennen gelernt die das gleiche vor hatte wie ich und so haben wir uns gegenseitig fotografiert und noch ein bisschen geredet bevor sie wieder nach Hause ist.😁 Man lernt hier wirklich sehr schnell Leute kennen!
    Und es ist unglaublich, wie freundlich die meisten hier sind!
    Auf dem Weg zurück war mein Handy Akku leer und ich konnte nur raten wo die Trainstation sich befindet... habe dann nach einer halben Stunde eine ältere Dame nach dem Weg gefragt, die sofort angeboten hat, mich sogar mit ihrem Auto dorthin zu fahren! Habs aber dankend abgelehnt und bin selbst gelaufen, wodurch ich den Ort Brighton nochmal genauer anschauen konnte! Hat mir sehr gefallen. War ein toller letzter Tag im CBD von Melbourne.🌸