Ubon --> Bangkok

February 7, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Der Airport von Ubon gibt nicht viel her, ist ziemlich klein und etwas schrabbig 😏😒. Der Check-in findet erst gegen 17:40 Uhr statt. Da erfahre ich, dass mein Gepäck nicht bis Brüssel durchgecheckt werden kann - sorry, no immigration office 😒. D.h. Gepäck in Bangkok wieder abholen und wieder aufgeben - eingecheckt bin ich ja 😎.
    Mit 15 min Verspätung geht's um 20:10 Uhr los. Als Snack gibt es blaues Toastbrot mit Aufschnitt usw....ist aber lecker.
    Um 21 Uhr landet die Maschine in BKK, natürlich am letzten Ende des Flughafens. Mit dem Bus geht es zum Terminal. An der Gepäckausgabe warte ich ne halbe Ewigkeit, bis mein Rucksack kommt. Dann los, in den 4. Stock zum Check-in Schalter der Thai Airways. Mich erwartet eine riesen Schlange, dennoch in 10 min bin ich fertig. Super organisiert die Thais, da kann sich BRU aber eine Scheibe davon abschneiden.
    Dafür dauert die Passkontrolle eine Ewigkeit. Dann bin ich endlich durch und gönne mir von den letzten Baht einen "Mango-Chiller". Noch eine Stunde bis Abflug um 00:30 Uhr.