"Komm das machen wir jetzt"-Tag

September 5, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Nach dem wir in unserem kleinen Paradis ein tolles Frühstück bekamen, ist die Entscheidung für das heutige Tagesziel eher harzig gefallen. Jimbaran sollte es schlussendlich werden... aber wie?
    Taxi?
    -Teuer und langweilig
    Gehen?
    -Zu weit weg
    Roller?
    -Beide noch nie oder kaum gefahren, Linksverkehr, allgemein eine... ähm, eher südliche Fahrweise
    PERFEKT!

Wir gingen los, mieten einen Roller, erkoren Stephan (gewichtshalber) zum Fahrer und ab ging die wilde Fahrt. Naja eigentlich nur 100m, bis zur nächsten Polizeikontrolle 🙈, aber dann gings los.

Statt der veranschlagten 25min brauchten wir zwar ca. 45, aber auch Umwege könne irgendwie schön sein.

Den Tag genossen wir in der Sonne am wunderschönem Strand. Auch den Sonnenuntergang liesen wir (und mit uns ca 50 Touristen aus 2 Cars und 2 Chinesische Hochzeitspaare (samt Foto-Crew)) uns nicht entgehen 😂.

Vor der Heimfahrt gönnten wir uns aus dem Fischmarkt zwei Meer-frische Fische, welche wir gleich neben an im Warung putzen und auf dem Grill zubereiten liesen.

Die Heimfahrt gestaltete sich dann auch wieder ähnlich wie die Hinfahrt. Wir umkreisten aus dem Gewirr aus Einbahnstrassen unsere Heim 2-3mal bis wir dann ziemlich erledigt doch noch ans Ziel kamen.