Sun, fun und kayaken auf dem See

October 22, 2018 in Indonesia ⋅ 🌧 22 °C

Erst einmal: TÖTÖRÖTÖ wir schreibe Tag 50!

Morgens schien wie immer die Sonne. Mittlerweile sind wir da aber kritisch und wissen, dass diese nie lange bleibt. Heute war es anders. Das Fühstück genossen wir im Sonnenschein und buchten unsere Unterkunft für Singapur. Zum Frühstück gab es übrigens mal wieder Speck. (Der erste richtige Speck in 50 Tagen)
    Nach dem Frühstück ging es direkt ans Wasser auf die Liegestühle. Wo wir nicht alleine waren. Fast alle anderen Hostel Bewohner waren auch im oder ums Wasser. Wir genossen die Sonne, informierten uns über Singapur, lasen ein Buch, oder lagen nur faul rum.
    Um uns abzukühlen hüpften auch wir ins Wasser und schwammen der Insel entlang.
    Zum Mittagessen gab es endlich mal wieder ein richtiges Sandwich und die Entdeckung von Stephans Sonnenbrand.
    Am späteren Nachmittag setzten wir uns in die Kayaks und paddelten noch etwas auf dem See rum.

Zum Abendessen gab es heute erneut frischen Fisch direkt aus dem See. Der Reis dazu stammt zudem direkt aus der Gegend. Der Heimweg durch strömenden Regen erinnerte uns dann wieder daran, dass wir eigentlich Regensaison haben.

Wir sind nun nach den drei "Ferientagen" wieder erhohlter. Die Sonne, die Ruhe und die Möglichkeit mal wieder etwas anderes zu essen und zu trinken (Mineralwasser mit Kohlensäure für Annatina) als sonst haben uns gut getan.
    Morgen geht es zurück nach Medan. Hoffentlich ohne Regen.