Kleine Ausflüge, kleine Entäuschungen

November 12, 2018 in Malaysia ⋅ ⛅ 30 °C

Der letzte Tag in Goergetown verbrachten wir ohne grössere Aktionen unsererseits.

Nach einem gemütlich Frühstück ging wir in die Stadt um ein bisschen zu Bummeln.
    Annatina hat in Singapur in einem H&M ein Kleid anprobiert, das ihr nicht mehr aus dem Kopf geht und Stephan hält weiter Ausschau nach einem Joggingarmband fürs Handy (Jaja wir wissen das Shoppen hört irgendwie nie auf 🙈). Da es auch heute wieder 33 Grad und richt schön feucht sein soll, überlegen wir uns auch noch den neuen "fantastische Tierwesen" Film im Kino zu schauen, so richtig gemütlich klimatisiert. Der Abschluss des Tages soll der Besuch des Rainbow-Walk im obersten Stock des Komtar-Towers auf 600m sein.

Tja manchmal kommts ander als man denkt:
    Annatina findet zwar das Kleid, aber ihre Grösse ist schon Weg.
    Stephan findet gar kein Geschäft das Sportzubehör verkauft.
    Der neue Film läuft erst ab Donnerstag.
    Das Ticket zum Turm kostet über 10 CHF pro Person, was uns definitiv zu teuer ist, zumal der Rainbow-Walk wegen des starken Regens (wie eigentlich meist hier in Malaysia) geschlossen ist.

Alles halb so schlimm, aber der Tag wird sicher kaum einen tiefen Eindruck hinterlassen.
    Bezeichned dafür haben wir auch nur ein Foto, als wir am Abend wegen des Regens mal wieder unter einem Vordach das Schlimmste runter kommen liesen.