So viele Strände

November 19, 2018 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

Nach einer erhohlsamen Nacht gibt es zum Frühstück Toast und Früchte. Danach packen wir unsere Sachen plus eine Strandmatte und einen Strohhut, welche wir von der Unterkunft ausborgen dürfen und setzen uns auf den Roller. Erster Punkt der Tagesordnung ist das finden von SIM Karten. Es gibt hier zwar überall Touristenkarten, diese kosten aber zu viel und sind nur kurz gültig. In einen Mini Markt werden wir dann fündig. Ohne W-Lan ist hier aber noch nichts zu machen. Also weiter zu einem der vielen Strände, die die Insel zu bieten hat. Der Sand an diesem Strand ist weiss und fein, das Wasser türkis und klar. Unter einer Palme legen wir uns am Strand in den Schatten.

Später entschliessen wir uns für einen Wechsel und essen aber erst mal ein verspätetes Mittagessen.
    Danach geht es weiter in den Süden der Insel. Die Strassen sind gut, es liegt aber immer mal wieder Sand auf den Strassen, welcher sehr gefährlich sein kann. Die Insel ist nicht überlaufen, aber wir sehen deutlich mehr Touristen als wie uns gewöhnt sind. An den Stränden fern ab der Resorts, sind wir dann aber doch meist fast alleine. So auch am zweiten Strand.

Ein weiteres Plus unserer Unterkunft: Hier wohnen vier Katzen, welche auch immer von uns gestreichelt werden. 😁

Die Insel gefällt uns beiden sehr gut. Zudem werden wir nach dem Süden von Tahiland wohl lange kein Meer mehr sehen. Deshalb haben wir beschlossen unseren Aufenthalt zu verlänger und nicht schon Übermorgen abzureisen. 😊