Gelungener Abschied

November 23, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Schon beim Frühstück begrüsste uns die Sonne. Dies sollte sich heute auch nicht mehr ändern.
    Nach dem Frühstück beschliessen wir den heutigen Tag nochmals am Relax Beach zu verbringen. Dies war der erste Strand den wir besuchten.
    Erstaundlicherweise waren wir bereits kurz nach 10 Uhr am Strand. Dort blieben wir dann auch. Unser grösstes Problem war die Suche nach Schattenplätzen, da die Sonne heute richtig runterbrannte. Um 11.00 waren es bereits 32 Grad. Joa so verbrachten wir den letzten Tag an einem ruhigen Strand. Zum ersten Mal sogar den ganzen Tag ohne Regenunterbruch. Grosses Highlight die 20% Rabatt Aktion bei Thalia. Unsere E-Book Bibliothek ist nun wieder aufgefüllt.

Zum Abschluss des Abend konnten wir uns endlich einen richtigen Sonnenuntergang anschauen. Annatina wurde etwas abgelenkt, da sich über ihrem Liegestuhl der Strandbar ein grosser Schwarm Mücken tummelte. Diese folgten ihr sogar über den Strand. Dank einer Moskitokerze wurden wir die Dinger dann doch noch los.
    Morgen verlassen wir schweren Herzens unsere Unterkunft, etwas traurig sind wie ja schon.

Ah Annatina hatte beim Abendessen endlich mal wieder ein Glas Wein. Es sind manchmal die kleinen Dinge. 😉