Festivalgefühle

December 30, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Nach dem es gestern ziemlich spät wurde, sind wir heute erst um 12.30 soweit uns mit der Aussenwelt zu beschäftigen. Wir holen uns ein kleines Frühstück und fahren danach zum Khlong Lad Mayom Floating Market.

Der Name ist eigentlich nicht mehr ganz verdient. Nur eine Hand voll Boote liegen im Kanal und bieten ihre Waren an. Der Rest des Markets ist auf festem Boden. Wir bummeln durch die Stände die hier vorallem eines anbieten: Essen 😁
    Wir sehen viele tolle und leckere Sachen und probieren natürlich auch etwas.
    So richtig fit fühlen wir uns jedoch beide nicht. Es ist wie der zweite Tag eines Festivals: der Kopf ist noch etwas mit Watte gefüllt und die Bewegung sind nicht sonderlich geschmeidig. Aber wir hatten Spass.

Auf dem Weg zurück, kaufen wir noch kurz etwas fürs Frühstück ein und hängen dann im Hostel rum. Heute ist hier ein gemeinsamer Gang zur Khaosan Road mit Vortrinken angesagt. Stephan ist in Partylaune und nach ein Paar Schlucken aus dem Cocktail-Plastikeimer (kleine Kübel die bei uns im Sandkasten Anwendung finden 🙈) ist auch bei Annatina die Stimmung wieder auf Feiern. So vergeht der Abend mit Trinkspielen und Gequatsche vor dem Hostel, bis wir um 23.00 zur Partymeile fahren. Hier ist es heute deutlich voller als es bei unserem letzten Besuch war. Die Stimmung ist ausgelassen und wir feiern bis wir gegen 02.00 doch langsam ans Ende kommen und nach Hause ins Bett fallen.