Tempel Tour

January 4, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem wie gestern nicht so viel gemacht haben, soll sich das heute ändern.
    So sitzen wir dann auch schon um 12 Uhr irgendwo nahe der Innenstadt in einem Café und essen Frühstück. 😂
    Danach geht es los zu den verschiedenen Tempeln. Diese sind hier eher chinesisch und burmesisch angehaucht. Die chinesischen Tempel können für unseren Geschmack besser mit Gold umgehen. Die Tempel sind edel aber nicht kitschig.
    Ich könnte euch jetzt alle Tempelnamen aufschreiben aber das ist für mich zu viel Arbeit und ihr überlest sie sowieso 😝.
    Nach dem Tempellauf sind wir beide kaputt. Vor Allem aber Annatina. Diese hat seit heute morgen Halsschmerzen, wahrscheinlich vom kalten Nachtbus. Wir holen uns also noch Strepsils im 7/11 und Halsspray in der Apotheke. Zudem ist es nicht so einfach heissen Tee zu finden. Hier wird er mehr kalt getrunken. Stephan wiederum ist wieder im Fruchtshake-Himmel. 😊
    Zur Entspannung gönnt sich Annatina eine Massage für 6.- CHF. Zum ersten Mal wird dabei auch auf ihren Beinen rumgelaufen 😂. Trotz diesem Fakt ist die Massage nicht so schmerzhaft und hilft den verspannten Muskeln. Gestern haben wir einen Platz ähnlich wie ein Foodfestival gesehen und gehen dort abendessen. Dieses war auch schon besser, zum Dessert gibt es dafür für Annatina einen richtigen Crêpe und für Stephan die gerollten Eis-Dinger.
    Danach bummeln wir noch etwas über den Markt und die Marktstände. Heute schlägt Annatina zu und kauft sich ein paar Armbänder. Danach geht es zurück ins Guest House.

PS. Der Sturm im Süden von Thailand wird uns nicht erreichen. Die Inseln im Süden scheinen auch verschont worden zu sein.