Letzter Halt: Milano

September 13, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Nach zwei Tagen am Strand rumliegen und nichts Tun verabschieden wir uns vom Meer und fahren mit dem Zug erst nach Florenz und von dort aus direkt weiter nach Mailand. Als wir in den Zug nach Mailand einsteigen, fallen uns die tollen Ledersitze sofort ins Auge. Wir haben wohl aus Versehen Business Class gebucht, auch wenn es der billigste noch verfügbare Zug war. Dies gestaltet die Rückfahrt natürlich noch viel gemütlicher.
    In Mailand haben wir ein Hotel nahe dem Bahnhof gebucht. Direkt daneben befindet sich ein Katzencafé. :-) Annatina ist natürlich sofort begeistert, als wir dann aber dort vorbei wollen, sind schon sehr viele Leute dort und die Katzen nicht sehr interessiert. Wir lassen es also sein und machen uns auf den Weg zur U-Bahn. Wir haben uns heute mit einem Freund und seiner Freundin veraberedet. Sie wohnen seit ein paar Wochen in Mailand, wo er als Lehrer an einer Schweizer Privatschule arbeitet. Der Abend wird sehr lustig und unterhaltsam. Gegen Mitternacht machen wir uns auf den Weg ins Hotel unser Zug am morgen fährt bereits um 07.20.