Wenn es am schönsten ist…

October 6, 2021 in Mauritius ⋅ ☀️ 24 °C

…sollte man weiter machen!!

Heute haben wir etwas länger geschlafen und sind dann ca. um 9 zu unserem Honeymoon Frühstück. Als uns der Mitarbeiter zum Tisch bringen wollte merkten sie, dass dort schon jemand sitzt. Das hat alle etwas in Aufregung versetzt, irgendwie hat es mit der Kommunikation nicht so richtig funktioniert. Wir haben es dann neu geplant und machen es am Freitag früh bevor wir abreisen. Die Besonderheit wird, wir dürfen direkt am Strand frühstücken. Wir sind schon gespannt, hoffentlich klappt es. 😁
    Nach dem Frühstück haben wir dann das Wetter am Strand und das tolle Wasser genossen.
    Am Nachmittag gab es dann ab um 2 ein Kaffeeverkostung. Wir haben erklärt bekommen wie man Espresso, Cappuccino und Latte zubereitet und darüber gesprochen wie er schmeckt. Nachdem wir dann erstmal munter waren, sind wir wieder an den Strand bis wir dann am späten Nachmittag zum Cocktailkurs durch unser Honeymoon Special eingeladen. Wir haben dann jeweils unseren Wunschcocktail selber gemacht. Bei Svenja gab es einen Moskau Mule und bei Patrick einen Mojito. Das Ergebnis war natürlich mega gut, bei so guten Cocktailexperten. 😅
    Anschließend wurden wir dann zu einem Cocktail vom Management des Hotels eingeladen, die dann von einer tollen Feuershow begleitet wurde. Es war sehr schön. Zum Tagesabschluss gab es dann noch ein super leckeres Abendessen.