• Day15

Waihi Beach

January 11, 2020 in New Zealand ⋅ ☁️ 21 °C

Nach einem gemütlichen Frühstück und nochmal einer Runde im Pool haben wir uns gegen Mittag auf den Weg in Richtung Coromandel begeben. Auf dem Weg haben wir bei einer kleinen Avocadofarm gehalten und einen Plausch mit dem Besitzer geführt. Es war Durchblick zauberhaft. Martha hat mit den zwei süßen Katzenbabys gespielt und wir konnten mal Avocadobäume bestaunen. Die wachsen hier an jeder Ecke und sind unglaublich lecker. Obst und Gemüse schmecken hier sowieso tausend mal besser als zuhause. Vor allem Mangos😋 Durch Zufall haben wir dann einen wunderschönen, kostenfreien Camperplatz direkt am Strandaufgang von Waihi gefunden. Eigentlich wollten wir nur mal kurz schauen, wie der Strand so ist. Dann sind wir aber gleich geblieben, weil es so schön war. Typisch Deutsch, haben wir Antji und Martha zurück gelassen um auf die Parklücke aufzupassen🤣 während der Rest zum Einkaufen gefahren ist. Dann haben wir den Rest des Tages am Strand gechillt und abends wieder lecker Barbecue gemacht. Maja kam auch noch vorbei um mit uns den unfassbar schönen Mondaufgang vom Strand aus zu beobachten...Read more