• Day 8

3. Tag USA - Es begann mit French Toast

September 22, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Zum Start in den Tag gab es leckeren French Toast, da wir zuvor beim Brunch in „Lincoln’s Landing“ gerätselt hatten, was das eigentlich ist...
    eine Art süßes Weißbrot, das angebraten wird, und das man dann traditionell mit einem kompletten Zuckerschock verzehrt 😅 - zum Beispiel mit Puderzucker, Vanillejoghurt, Ahorn 🍁 (Maple)-Sirup, süßem Obst und was man sonst gerne an kalorienreichen Sachen dazu mag 🤗.

Nach dem Frühstück ging es Richtung Boston um unser Mietauto abzuholen. Julias Gastfamilie hatte ziemliche Panik, dass wir nicht einmal unseren ersten Tag mit dem Auto überstehen würden, da weder ich noch Julia Fahrpraxis haben 😅 - nur die gemeinsame Vision einen Roadtrip entlang der nördlichen Ostküste und Kanada zu starten...reicht doch 😂. Julia durfte deswegen noch eine kleine Proberunde Richtung Flughafen fahren. Dort erwartete uns leider eine böse Überraschung - wir konnten unser Mietauto nicht entgegen nehmen, weil es Probleme mit der Kreditkarte gab und leider zeigte sich der zuständige Mitarbeiter von HERTZ am Flughafen wenig hilfsbereit... Wir waren deswegen gezwungen spontan noch über eine andere Firma - Alamo - ein Auto zu buchen.

Das Ergebnis war unser „kleiner“, neuer Liebling „Blue Rogue“ (ein Nissan Rogue). Da so spontan keine kleinen Autos mehr verfügbar waren, bekamen wir ihn einfach als kostenloses Upgrade inklusive Navi und jeder Menge Technik dazu. Ein Mitarbeiter in der Tiefgarage hatte jedenfalls viel Spaß an uns, weil wir sichtlich mit unserem riesigen, neuen Mutterschiff überfordert waren. Er war dann so lieb und hat uns gezeigt, wie „Blue Rogue“ überhaupt losfährt 😂 (er hatte nur einen Start/Stop Knopf)...

Julia hat aber die ersten Meilen mit Bravour gemeistert und wir konnten die einige kleine Fischerörtchen an der Küste von Massachusetts besuchen 🤗. Das Abenteuer beginnt...