Anreise

September 2, 2018 in Greece ⋅ 🌙 23 °C

Also eigentlich ging es für mich ja schon gestern los! Von der Arbeit direkt mit dem Auto nach HH -meine Perle- und zu Alex in die neue Wohnung!
    Fettes Ding das neue Wöhnchen.
    Nach Pizza, Nudeln und etwas viel Wein sind wir müde auf die neue Matratze gefallen.
    Aber ausschlafen war nicht! Gleich heute morgen ging’s weiter mit dem Erwin-Mobil nach Berlin.
    Zu Yanni Mama, Yanni einsammeln.
    Ok erst gab es noch leggga Mittag.
    Aber dann ab mit dem Flieger von Schönefeld alias Startbahn neuer BER nach Korfu.
    Am Flughafen wartete dann schon Moritz mit dem KYM Mobil. Der war heute Vormittag nämlich schon vorgeflogen.
    Nach leckerem ersten Griechischen Essen und einer Fahrt mit KYM durch die Serpentinen Korfus und einem kleinen Ausflug ins Nichts (wir waren kurz Lost!) haben wir unseren Place to be für die nächsten Tage erreicht!
    Wahnsinnig schön. So schön und der Pool direkt vor der Haustür! Also nicht lang schnacken und Klamotten aus und in Unterwäsche in den Pool! Weil nachts um 0.00 Uhr ist da ja auch nix los außer uns.
    Schön! Schöner am schönsten

Ich freu mich auf die nächsten Tage mit euch💓

Morgen gibt es dann auch Bilder von der Unterkunft und die nächsten Tage werden die anderen auch mal hier schreiben.
    L(I)EBE