Traumstrand gefunden ☺️

February 16, 2022 in Réunion ⋅ ⛅ 27 °C

Teil 2/2

… ein Stück weiter die Küste hoch, um in Saline-les-Bains doch noch so einen Postkarten-Angeber-Strand zu finden. Türkisblaues, glasklares Wasser, durch das man kleine Fische sehen kann (dumm, dass wir die Taucherbrillen vergessen hatten), Sand, Palmen und natürlich einige Menschen, die sich ebenso darüber freuten wie wir 😉
    So hatten wir jetzt aber doch noch die Gelegenheit, Benni in seine UV-Schutz-Badesachen zu kleiden und mit ihm ins Wasser zu gehen. Bisher wäre es mit den glitschigen und gleichzeitig sehr harten Steinen einfach zu gefährlich gewesen, aber hier, wo man auf weichem Sand in flaches Wasser läuft, ging es problemlos. Benjamin war davon aber sensationell unbeeindruckt und so ging es nach kurzer Fotosession, um diesen denkwürdigen Moment festzuhalten, kurz zu Tante Eli, so dass Mama und Papa schwimmen und Fische beobachten konnten.
    Ich bin wahnsinnig dankbar für alles, was wir hier erleben und sehen dürfen! Um all das zu verarbeiten und auch Benjamin nach der Tour heute etwas Ruhe zu gönnen, legen wir morgen vermutlich einen Pausentag ein. Habt es schön! 🥰