City Tour

February 23, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Das Konzert gestern Abend hat uns gut gefallen. Die 3 Jungs 🕺🕺🕺 hatten tolle Stimmen 🎶. Nach dem Konzert haben wir uns mit Gudrun und Luca, einem jungen Ehepaar aus Wettingen, verabredet und zusammen auf der Party-Meile eine Paella verspeist🥘! Die Beiden haben wir auf dem Bootsausflug zu den Delfinen und Seelöwen am letzten Donnerstag kennengelernt. Was für ein Zufall, dass sie auch in Wettingen wohnen und nun ebenfalls einige Tage in Adelaide verbringen!!
    Heute haben wir eine City-Tour mit dem Gratis-Bus durch das Zentrum und den Norden der Stadt durchgeführt. Den Norden haben wir teilweise zu Fuss erkundet und das bei über 30 Grad 🌞😎! Das Mittagessen haben wir in einem sehr guten indischen Restaurant genossen.
    Gestern und heute war auch die australische Luftwaffe unterwegs und veranstaltete vor unserem Hotelzimmer eine Flugshow. Wir nehmen an, dass es für das Motor-Race 🏎 war, das an diesem Wochenende stattfindet. Und das zusätzlich zum Musik- und Comedy-Festival!! Ihr seht, in Adelaide gibt es viel zu erleben 😅!
    Und jetzt gehen wir mit einer Flasche Champagner 🍾 🥂 auf die Dachterrasse unseres Hotels und geniessen die Sonne ☀️ und die Aussicht!