Zu Hause angekommen

March 23, 2020 in Switzerland ⋅ ☀️ 5 °C

Nun melden wir uns doch noch einmal, jetzt aber zum allerletzten Mal. Aufgrund der vielen Nachfragen, ob wir gut angekommen sind (was uns sehr gefreut hat!), wollen wir unser Ankommen gerne bestätigen. Wir sind am letzten Freitag um 17.30 Uhr in Perth abgeflogen und via Singapur am Samstag Morgen kurz nach 07.00 Uhr in Zürich gelandet 🛬. Der Flug war problemlos und es hat alles bestens geklappt. Die Landung war für uns allerdings „hart“, denn die Umstellung vom normalen Leben in Westaustralien zur Ausnahmesituation in der Schweiz ist gewöhnungsbedürftig.
    An dieser Stelle ein Dankeschön an Marisol und unser Reisebüro, die uns als Erste über die bundesrätliche Empfehlung betr. Rückreise orientiert haben. Unser Reisebüro hat danach für die Rückreise alles perfekt organisiert und wir sind nun froh, wieder zu Hause zu sein.
    Wir kämpfen noch etwas mit dem Jetlag und den ungewohnten Temperaturen, fühlen uns aber fit und gesund 👍! Wir freuen uns, euch wiederzusehen wenn der Coronavirus 🦠 hoffentlich bald Geschichte sein wird!
    Unsere letzten Fotos zeigen Perth beim Abflug, Dirk Hartog beim Überflug und über der Türkei auf 12‘000 Metern.
    Herzliche Grüsse an euch alle und vielen Dank für euer Interesse an unseren Reiseberichten 🙋‍♀️🙋‍♂️