Endlich Panoramasicht für Emilian

June 30, 2021 in Switzerland ⋅ ☁️ 8 °C

Lange haben wir gewartet, länger als vorgeschrieben, aber heute war es endlich soweit: Emilian durfte in die KRAXE!!!
    Voraussetzung dafür war, dass er aufrecht sitzen kann, d.h. sich selbst ins Sitzen befördert und auch sicher und über längere Zeit sitzen kann.
    Für diese Premiere gab es ja wohl kein malerischeren, spannenderen und besseren Ort als das Lauterbrunnental. Wir wollten es behutsam angehen und fuhren mit der Seilbahn in ein kleines Bergdorf mit grandioser Aussicht auf den berühmten Eiger, und die 4000er Mönch und Jungfrau. Das Wetter war um einiges besser als vorhergesagt, somit stand der Wanderung zum nächsten, höheren Bergdorf nichts im Wege. Vorbei an blühenden Wiesen, rauschenden Wasserfällen und muhenden, läutenden Kühen ging es stetig bergauf. Gerade letztere Weggenossen hatten es Emilian sichtlich angetan. Er freute sich so drollig über die Tiere. Herrlich. Eine wunderschöne Gegend mit herrlichen Aussichten auf die weltbekannten Berge.
    Nach sündhaft teurem Kaffee und Kuchen fuhren wir dann wieder runter ins Tal.

Ein toller Tag für alle!