Bogotá - Amsterdam

November 20, 2017 in the Netherlands ⋅ 🌧 11 °C

Den letzten Tag gingen wir mal wieder sehr entspannt an, packen und lecker Frühstück im Hostel. Dann ging es mit der Seilbahn auf den stadteigenen Aussichtspunkt, gerade in der gefühlt einzigen halbe Stunde des Tages mit Sonnenschein. Man muss ja auch mal Glück haben.

Leider hatte ich nicht so viel Glück und ich musste im Regen zurück ins Hostel (müde, schwach, Kopf- und Bauchschmerzen) während Tina noch die Grafitti Tour mitmachte. Irgendwie hab ich mich zum Flughafen gequält und den kompletten Nachtflug durchgeschlafen (nicht dass ich nachmittags in der Hängematte und am Gate schon geschlafen hätte). In Madrid bzw. dann in Amsterdam angekommen, ging es mir wieder etwas besser.

In Amsterdam, bei immerhin 12° (wir nähern uns langsam an) und natürlich Regen, liefen wir noch zu Hannekes Boom. Den Tipp hatten wir von dem Holländer in Minca bekommen. Ein wirklich gemütliches Restaurant/Bar, wo wir uns wärmen und durch die Karten snacken konnten. Ein schöner Ausklang :)

Für Tina ging es dann weiter im Nachtbus nach Hamburg und ich hatte noch eine Nacht im Hostel, wobei ich natürlich erst mal lange nicht schlafen konnte..