It's been a great day

February 4, 2019 in Canada ⋅ 🌙 -23 °C

Da die Hundeschlittenfahrt wegen der Kälte abgesagt wurde, hatte ich quasi nichts vor. Gegen neun sind wir aufgestanden, um noch was vom Frühstück abzubekommen, dass es bis halb zehn gibt. An die Pancakes mit Ahornsirup könnte ich mich glatt gewöhnen :) Und auch an den Schlabberlook. Ohne uns abzusprechen hat einfach jeder was über seine Schlafsachen gezogen um halbwegs pünktlich unten in der Bar zu sein :D

Anschließend haben wir uns fertig gemacht und noch im Raum gechillt. Zu fünft sind wir dann los. Die vier Girls und Ben. Erst war ich bei dem Touranbieter um meine Hundeschlittenfahrt auf morgen Nachmittag zu verschieben, anschließend waren wir bei GAP shoppen. Weiter gings im Second Hand Shop, was super lustig war und dann noch Kaffee trinken, da hatte uns Ben allerdings schon verlassen. Man kann Chai Tea und Kaffee hier mixen, mega gut! Danach waren wir noch bei Nourish essen. Die Mädels hatten auch davon gehört und der Burger war wirklich der Beste vegetarische, den ich je hatte und der Drittbeste insgesamt :) Weiter gings in einigen Souvenir-Shops. In einem Laden haben wir schließlich einen Helium-Ballon für einen Dollar ergattert: Barry, the blue balloon. Ausgestattet mit Alkohol haben wir schließlich beschlossen nicht mehr zu den Hot Springs zu fahren und haben es uns im Hostel gemütlich gemacht. Matratze auf den Boden, Rum und ein Mädchenfilm. Ja, klingt schon komisch, aber war mega schön <3