• Day 8

Tag 8: Heimreise

August 9, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

Über den Abend gestern hüllen wir einfach mal den Mantel des Schweigens.

Kofferpacken, ein letztes mal. Aber es ist anders, ... es sind zwei Koffer, die es zu packen gibt. Jana war schon die ganze Zeit schon im Hotel und wir konnte letzte Nacht mal wieder zusammen schnarchen 💤💤 😝

Nach dem Frühstück geht es zeitig los. Koffer ins Auto laden, Fahrräder auf den Heckträger, Menschen ins Auto ... los gehts. Kurzer Zwischensstop um noch Olivenöl und Grappa zu kaufen, dann aber ab auf die Autobahn ... von Stau zu Stau. Abends um 20:00 sind wir wieder daheim.

Was bleibt mir jetzt noch zu sagen....

DANKE

Danke an Wolfgang .... wir hatten zusammen die Idee und wir sind zusammen gefahren. Ohne ihn wäre das ganze Unternehmen nicht zu Stande gekommen.

Danke an meine Frau, die mir die Zeit zum Training für diese Tour ermöglicht hat und immer hinter mir gestanden hat.

Danke an meine Eltern, die in der Zeit der Tour auf Haus und Tiere aufgepasst haben.

Danke an Sandra, die mit guten Tipps zu Seite stand.

Danke an Jessi, die mit Tipps und guter Massage im Vorfeld geholfen hat.

Danke an meinen Optiker in Obernburg, der mir mit meiner Radbrille so super geholfen hat 😎

Danke an meinen Radhändler in Roßdorf, der das Bike fit gemacht hat.

.... und an allen anderen, die ich jetzt vergessen habe.