Plettenberg Bay_Immer wieder gerne

November 9, 2020 in South Africa ⋅ ⛅ 17 °C

Seit Samstag sind wir in Plettenberg Bay - dieses nette Küstenstädtchen haben wir schon vor Jahren in unser Herz geschlossen und deshalb bleiben wir hier auch erstmal ein paar Tage. Für einmal können wir uns richtig Zeit nehmen und den Ort, die Umgebung und unsere Freunde Sandra und Peter so richtig ausgiebig geniessen. Sandra und Peter betreiben unser Lieblings-Guesthouse hier und normalerweise nächtigen wir bei ihnen. Da das Guesthouse mangels internationaler Touristen noch geschlossen ist, nächtigten wir in einer wunderbaren Wohnung via Airbnb - zufällig in nächster Umgebung von Sandra und Peter. An diese Nachbarschaft könnten wir uns gewöhnen. So sind wir dann gleich am ersten Abend einen Steinwurf den Hügel runtergerollt und haben ein schönes Wiedersehen gefeiert mit Sandra, Peter und den tollen Vierbeinern (1 Hund, 2 Büsis)
    Die beiden sind versierte Afrika-Reisende und haben uns auch mit nützlichen Tipps und Unterlagen versorgt, sodass wir uns allmählich Gedanken machen können, wie es nach Südafrika weitergehen könnte.