• Day 14

Von Durban nach Kapstadt

August 6, 2017 in South Africa ⋅ ☀️ 7 °C

Heute ging es für die nächsten paar Tage zu unserem letzten Stopp🛫 auf unserer unglaublichen Reise durch Südafrika:
    Nach ♡KAPSTADT♡, der angeblich schönsten und tollsten Stadt der Welt🌍😍
    Wir sind total aufgeregt und voller Vorfreude auf eine super Zeit mit super Erlebnissen gewesen!

✈ Zwei Stunden Flug, 1.200km Luftlinie und schon waren wir da!

Nach Ankunft in der Cape Diem Lodge ging es direkt los zu einem ausgiebigen Spaziergang durch die berühmte Waterfront ⚓⛵⛴🚤🛶⚓ inklusive cape wheel Riesenradfahrt🎡💑
    Wooow😲, was für eine Aussicht!! Wie beeindruckend der Hafen⚓ war, der Blick auf den Atlantik🌊, auf das Stadion⚽, auf den "Signal Hill"⛰ & den "Table Mountain"⛰ & den "Lionshead"⛰, auf den Sunset🌅......
    Am Hafen ging richtig die Post ab:
    Afrikanische Live-Bands mit großen Holzxylophonen, Sänger & Sängerinnen, Trommler, tanzende und mitsingende Menschen überall, unzählige bunte Souvenirshops proppevoll mit afrikanischer Kunst, zig verschiedene kleine Restaurants mit köstlichem Essen! Es war sowas von toll! Haben bis in die Abendstunden alles in uns aufgesaugt!😍