Ein Tag ohne Highlight

May 31, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute war ein anstrengender Tag ohne wesentliche Höhenmeter, dafür war die Konzentration immer und ewig gefragt. Zuerst der Badischen Weinstrasse entlang, wo ich keine Kilometer fressen konnte, und anschliessend Frankfurt umfahren mit gefühlten 1000 Lichtsignalampel, welche keinen Rythmus zu liessen. Auch die Radwege waren von bedauerlicher Qualität, sodass ich heute Gefühlt Paris - Roubaix gefahren bin. Hans das wolltest Du doch schon immer einmal fahren... Ich bin definitiv draussen.
    Am Schluss kam ich dann auch noch in ein Gewitterregen. Natürlich auf einer Ausfallstrasse einer Autobahn um 16:00 Ein Auto nach dem anderen rauschte an mir vorbei. Aber die Regenjacke hielt dicht. In Bad Nauheim fand ich dann beim 4 Hotel ein freies Zimmer. Ihr dürft 3 Mal raten, was das für ein feines Abendessen war.

Und wie immer hier auch der Suunto Fitness Link vom Tag. Habe aber vergessen diesen zur richtigen Zeit abzustellen

P. S nach dem letzten Foto hats noch ein Video
    P. S. Morgen treffe ich mich mit Maik einer meiner Lieblings Ex-Vetropack Arbeitskollegen zum Abendessen in Fritzlsr und werde daher keine Zeit finden für Euch-Sorry for that