• Day 21

Delpintour, Schnorcheln und Wasserfälle

August 14, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Heut morgen um halb 6 Uhr ging's dann los zur Delphin- und Schnorcheltour. Wir fuhren vor Sonnenaufgang mit einem kleinen Bootle raus auf's Meer. Da die Delphine die Nacht relativ nah am Strand verbringen und bei Sonnenaufgang wieder weiter raus schwimmen, kann man sie da durchs Wasser hüpfen sehen :) tatsächlich waren auch einige zu sehen!
    Anschließend fuhren wir mit dem Bootle noch zu einem schönen Korallenriff zum Schnorcheln.
    Nach dem Frühstück beschlossen wir endlich unseren Bad-Frosch (Froggi), der schon 2 Nächte und einen Tag in unserem Bad wohnte, zu befreien (eigentlich dachten wir er kommt vielleicht auf dem gleichen unerdenklichen Weg wieder raus wie er reinkam, aber das war wohl nix :D).
    Danach ging's noch zum GitGit-Wasserfall und dem AlingAling-Wasserfall.
    Zum Abschluss des Tages gab's dann mal wieder Nasi Goreng (Reis mit Gemüse und Chicken, langsam wird's mal wieder Zeit für Spätzla!) und eine gemütliche Strandrunde :)