• Day 3

Der Weg zur Fähre

August 30, 2017 in France ⋅ 🌬 14 °C

Logbucheintrag von Michael: Die erste Nacht haben wir mehr oder weniger gut verbracht. Es war einfach höllig warm beim schlafen. Gegen 6 fing es dann an zu regnen, aber nur mal für ne Stunde. 8 Uhr sind wir aufgestanden, gefrühstückt, zusammengepackt so das wir uns halb 10 auf den Weg machen konnten. Matze wollte wohl weiter nach Paris. Von der Fahrt kann man nicht viel berichten. Einzigstes Highlight war die Brücke über die Seine bei Le Havre. Maut war insgesamt 32,20€ und die Autobahnen schön leer, so das wir schon halb 4 an der Fähre waren. Check in ging ab 18 Uhr los. Wir waren zwar das 3. Auto in der Schlange, aber es hat ganze 1,5 h gedauert bis das Auto auf der Fähre war. Dazu sei gesagt, dass wir auf Deck 6 fahren mussten, gefühlt eine Steigung von 30% und 50m hoch. Auto stand, also ab ins Zimmer, ein schönes Doppelstockbett fanden wir vor. Erstmal ein Bier, noch was gegessen und dann ging es schon ins Bett. Das war es für heute.Read more