Anreise

July 12, 2020 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Guten morgen, es ist 2:15 Uhr und der Kaffee läuft. Nora schläft noch, mal sehen wie wir es hinbekommen die kleine vom Bett ins Auto zu kriegen ohne großes Geschrei. Jetzt machen wir erstmal den Rest fertig und dann gehts los.
    Bis später...
    7:40Uhr Frühstück nach 460 km, noch 100 km bis an die Grenze. Nora hat sich die ersten 2 Stunden gewehrt, musste sich aber dann doch ihrer Müdigkeit ergeben. Jetzt gehts weiter...
    20 km vor dem Ziel sind wir erstmal eingekehrt zum Mittagessen, es ist 11:30 Uhr und die Sonne scheint. Lammgulasch mit Semmelknödel...herrlich. 14 Uhr sollen wir erst bei den Vermietern der Hütte sein, also können wir entspannt essen.
    So es ist um 3, das erste Bier ist geöffnet. Die Anfahrt zur Hütte war lang und steil, dafür wird man mit einen tollen Aussicht belohnt.
    16:45Uhr, die Sachen sind eingeräumt, die Betten gemacht, Feuer gemacht und der Grill vorbereitet...die Woche mit wenig kann beginnen.
    19:45 Uhr, das Essen war lecker, Nora ist nun,nach ein klein wenig Gezeter im Land der Träume. Wir gönnen uns in der warmen Stube jetzt ein Zirpenschnäpsle. An Schnaps mangelt es uns in der Hütte nicht.