Satellite
Show on map
  • Day 20

    Sonntag is Ruhetag - Camping Vlietland

    August 21, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 21 °C

    ..gestern gg 18h30 von Antwerpen aus angekommen. Da nach Öffnungszeit (hatte Mail geschrieben), hatte ich einen Code und die Platznummer per Mail bekommen. Alles gut geklappt!
    Und dank des netten holländischen Pärchens nebenan, die mir eines ihrer Kabel ausliehen, hatte ich auch Strom (meine waren mit 15 m zu kurz 💁🏼‍♀️

    Heute war Ruhe- und Waschtag: nicht nur mich selbst, sondern auch mal Wäsche. Ausgiebigst geduscht und Haare gewaschen, und noch trocknet die Wäsche auf dem ebenfalls (bei anderen Nachbarn) ausgeliehenen Ständer.

    Gelesen, Suppe gekocht!!, winzige Runde zum Strand des Sees (war kein wirkliches Badewetter heute), mal wieder Reisetagebuch vervollständigt. Guter Tag! 😊
    Ab und an ist mal nicht fahren und suchen auch schön. Und nach den 10 km gestern in Antwerpen, durfte ich heute auch mal abmatten. 😉
    Read more