Tanzt du noch einmal mit mir?

January 12, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Hallo? Ist da noch wer?👀
    mich gibts übrigens auch noch👋🏼😂👋🏼
    In Nelson ist nichts sonderlich spannendes mehr passiert. Ich habe mich mit Emily, einer Amerikanerin angefreundet und wir haben uns jeden Morgen zum Kaffeetrinken getroffen und sind danach durch die Stadt gewandert. Wir waren immer im Zumo Coffee house, wirklich sehr zu empfehlen. Alle Angestellten bestehen mitlerweile darauf, uns beim Vornamen zu nennen, weil wir so regelmäßig da sind. 😂😂😂
    Das war so ziemlich der Inhalt der letzten paar Wochen😂
    Hier ein paar Dinge, die wir gemacht haben:
    -Frozen II im Kino gucken
    -Minigolf spielen
    -zum Strand gehen
    -Eis essen
    -spontan in Unterwäsche im Fluss schwimmen gehen
    -thriftshoppen!!! (sehr, sehr viel) (mein Rucksack wird zu klein)
    Weihnachten und Neujahr waren irgendwie nichts besonderes. An heilig Abend haben wir uns ein 'teureres' Frühstück (mit Eiern und Bacon) gegönnt und haben Kekse gebacken.
    Neujahr war wirklich unspäktakulär, weil die Neuseeländer das nicht wirklich feiern. Ich bin mit 3 anderen Mädels aus dem Hostel zum Centre of New Zealand gelaufen, um uns von da aus das Feuerwerk anzugucken. Wie sich herausstellt ist das Feuerwerk keine 30 Sekunden lang und dann gehen alle nach Hause.😐🙄😂
    Die Arbeit im Hostel war auch super entspannt und ich kann mir gut vorstellen noch mal nach Nelson zu kommen und wieder im YHA zu arbeiten.
    Weitere Infos folgen!!