Nichts Neues vom Vulkan...

September 28, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

...dafür Neues von uns. Moni schwimmt, ich liege unterm Sonnenschirm und neben mir ein deutsches Pärchen. Das Personal begrüsst einen bei jedem Treffen in der Hotelanlage. Wir glauben zudem, dass sie Langeweile haben. Wie eingesperrte Tieren laufen sie auf und ab und warten nur darauf, dass ein Gast was bestellt oder was fragt. Wir haben gestern auf Grund dessen Getränke bestellt, damit der junge Mann neben uns mal 5 Minuten nicht auf und ab läuft. Die weiteren Tätigkeiten, wie das Entnehmen einer Wasserprobe aus dem Pool und das Putzen von Lampen am Pool, waren sicher jetzt auch nicht soo dringend.
    Wir mögen unsere Eierfrau. Eine Dame, die während des Frühstücks Eierwünsche aufnimmt. Sie versteht uns zwar nie und man bekommt immer ein "Überraschungsei", trotzdem ist diese Aufgabe wichtig und muss wertgeschätzt werden.
    Gegessen haben wir gestern Abend wieder in einem kleinen Warung, dieses Mal mit Livemusik. Ein Balinese mit Gitarre und einer mit Trommel, Musikrichtung: Pop und Rock. War super. Mal schauen wo wir heute essen.
    Geld konnten wir auch wieder abheben, gestern dachte ich schon, dass die Karte gesperrt ist, dabei war das Problem, dass ich zuwenig abheben wollte. Jetzt müssen wir das heute halt irgendwie noch rausschmeissen. Vielleicht ja doch noch eine Massage. Wie ihr seht, die Probleme die man hier hat, sind anders als zuhause :-D
    Der Countdown läuft: Mount Agung, halte durch! Noch 26 Stunden bis zum Abflug.